Welches Produkt hat sich bei Ihnen bewährt?

Ich persönlich habe meine besten Erfahrungen dank der Empfehlung meines Arztes gemacht. Das Mittel meiner Wahl heißt „Juvel-5 Pro Balance“. Das „Pro“ steht wohl auch für „Proktologie“. Das Gute daran ist, dass es sehr viel abdeckt im Bereich des Enddarms. Es wird dort

  • die Durchblutung gefördert (gut gegen Thrombosen, Fissuren und große Hämorrhoiden),
  • die Schleimhaut gestärkt (reißt nicht so schnell, juckt weniger) und
  • die Verdauung verbessert.

Ich kaufe es in meiner proktologischen Gemeinschaftspraxis. Weil die das regelmäßig empfehlen, haben sie auch immer einige Dosen davon auf Lager. Aber das ist natürlich längst nicht in jeder Praxis der Fall.

Alternativ kann man das Produkt am schnellsten und günstigsten direkt beim Hersteller beziehen unter www.juvel-5.com/pro.

Hierzu noch ein Hinweis in eigener Sache: Um nicht den Anschein zu erwecken, dass es sich bei meiner Seite um eine Werbeseite für bestimmte Produkte handelt oder ich von irgendwelchen Klicks profitiere, verzichte ich komplett auf direkte Verlinkungen. Ich weiß aber, dass sich viele für meine Produktempfehlungen interessieren. Um es einfacher zu machen, können Sie die Seiten mit einem Klick in die Zwischenablage kopieren und dann in einem neuen Fenster öffnen.

Zu Juvel-5 habe ich bislang nur positive Rückmeldungen erhalten. Es geht schnell und man kann per Rechnung zahlen. Sowas wäre mir immer wichtig.

Wenn es hauptsächlich um die Verdauung geht und um einen regelmäßigen und gut geformten Stuhl, dann kann ich das „Ventri“ von evamonda empfehlen: www.evamonda.de/darm. Die Zutaten sind super und der Stuhl ist bereits nach wenigen Tagen deutlich besser geformt. Und das ist ja ein ganz wichtiger Faktor, wenn es um die Verbesserung bzw. Vorbeugung aller Enddarmleiden geht.

Man kann beide Produkte auch sehr gut zusammen einnehmen. Die Kapseln von Juvel-5 nimmt man morgens und abends ein, die von evamonda zu einer Mahlzeit. In akuten Leidensphasen würde ich das so in dieser Kombination immer empfehlen.

 

Meine Quellen:

Die wichtigste Quelle ist für mich der jahrelange Austausch mit Betroffenen über diese Seite.
Ansonsten informiere ich mich natürlich auch ständig über die neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen in Sachen Hämorrhoiden, Analfissur und Analvenenthrombosen. Das sind natürlich auch immer Themen beim Deutschen Koloproktologen-Kongress. Der nächste findet vom 13.03. – 15.03.2025 in Augsburg statt. Zur Rolle der Aminosäuren bei Enddarmleiden gibt es dort auch jedes Jahr spannende Updates.

Was die Wirkungsweise der Aminosäuren betrifft, so kann ich dieses Portal sehr empfehlen:
www.aminosaeure.com

Einen guten Produktvergleich gibt es hier:
www.aminosäuren.de

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner